Spannende Praxisbeispiele, Tipps und Theorie. Das ist der Industriemeistertag, der bayernweit stattfindet und an dem Mitte März 2018 fünf Wöhner-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter teilnahmen.

Unsere Mitarbeiter waren von der Veranstaltung in Coburg ganz begeistert. Das diesjährige Thema lautete „Erfolgreich führen mit Kompetenz, Persönlichkeit und Motivation“.

„Ich komme mit vielen neuen Eindrücken zurück. Hier hat man die Chance, Input von außen zu bekommen“, so eine der Rückmeldungen. Führungskräfte aus Produktion, Industrie und Logistik, Leiter der Arbeitsvorbereitung, des Qualitätsmanagements, der Instandhaltung oder des Kundendienstes sowie Meister, Teamleiter, Schicht- und Linienführer sind die Zielgruppe der Tagesveranstaltung. In acht Foren wurden hilfreiche Informationen und aktuelle Themen von Führungskompetenz bis Arbeitsrecht den Teilnehmerinnen und Teilnehmern vermittelt.

Wöhner-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter nehmen regelmäßig an dieser gewinnbringenden Veranstaltung teil.

Weitere Themen

Finden Sie Ihren Ansprechpartner

Wöhner GmbH & Co. KG
Elektrotechnische Systeme
Mönchrödener Str. 10
96472 Rödental
Zur Kontaktseite

 

 

Tel. +49 9563 751-0
Fax +49 9563 751-131
info@woehner.de
Kontaktformular
Newsletter

ProdukteProdukte KonfiguratorKonfigurator KontaktKontakt