Kleine Antriebe und Motore mit einer Leistung von maximal 4 kW kommen in der Steuerungstechnik und im Maschinenbau sehr oft zum Einsatz. Hierbei sind zum Teil beide Drehrichtungen (rechts/links) anzusteuern, und die Antriebe müssen in einem möglichen Fehlerfall geschützt werden. Außerdem muss gewährleistet sein, dass sie im Störfall zuverlässig per Not-Halt von außen sicher abgeschaltet werden können.

Ein Produkt, das diese vier wichtigen Anforderungen in einem Gerät vereint, ist der MOTUS®ContactronControl. Eine Innovation, die auf dem Sammelschienensystem ebenso wie auf der DIN-Tragschiene zum Einsatz kommen kann. Womit wir noch längst nicht alle Vorzüge des neuen MOTUS®ContactronControl beschrieben haben.

Mehr Produktinformationen finden Sie hier

› Motus Broschüre

Finden Sie Ihren Ansprechpartner


Zur Kontaktseite

Wöhner GmbH & Co. KG
Elektrotechnische Systeme
Mönchrödener Str. 10
96472 Rödental

Tel. +49 (0) 9563 751-0
Fax +49 (0) 9563 751-131
info@woehner.de
Kontaktformular

ProdukteProdukte KonfiguratorKonfigurator KontaktKontakt